Nach der kurzen Erdbeersaison ist auch die Heidelbeersaison schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen Selbstpflücker für eine kurze aber gelungene Saison 2018 und freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder auf unseren Feldern begrüßen zu dürfen.

 

Eure Familie Schuster

 

 

 

Zeitungsartikel über die Unterschriftenaktion GEGEN die Erweiterung des Gewerbegebiets FÜR den Bestand der Erdbeerfelder: 

https://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/das-erdbeerfeld-in-hoechstadt-hat-eine-lobby;art215,3515607 

Unser Heidelbeerfeld befindet sich in Pödeldorf in der Schammelsdorferstraße

Die Öffnungszeiten:   Samstag 9-13 Uhr Mittwoch und Freitag 15-19 Uhr

 

ERDBEERFELDER sollen EDEKA LOGISTIKZENTRUM weichen!!!! Unser Feld in Höchstadt soll zubetoniert werden !! Dabei stehen jetzt schon Flächen des Gewerbegebiets leer.

Ihr wollt weiterhin Erdbeeren ernten?

Kommt vorbei und unterschreibt für den Erhalt unserer Felder!!


Vielen vielen Dank schon mal für eure Anteilnahme und Unterstützung. Wir sind "nur" ein kleiner Familienbetrieb aber mit euch im Rücken wachsen wir über uns hinaus...

HIER gibt's noch ausführlichere Infos.

Eure Familie Schuster