Heidelbeersaison 2023 beendet
  

Wir machen unser Feld für dieses Jahr zu!

Warum?!

1. Die anhaltend durchwachsene Witterung mit Starkregen🌧 und Hagel bekommt unseren Heidelbeeren gar nicht gut.

2. Die Vogelschwärme🦅 haben die Heidelbeeren jetzt entdeckt und lieben gelernt.

Vielen Dank allen Selbstpflückern die diese Saison auf unseren 🍓 - oder Heidelbeerfeldern unterwegs waren.
Vielen Dank für all das positive Feedback das uns immer wieder motiviert!! Wir freuen uns mit euch auf die 🍓Saison 2024!! Bis dahin - schönen Urlaub🏖,
frohe Weihnachten und frohe Ostern😁

Eure Familie Schuster

 
 
Mehr aktuelle Infos zu unseren 🍓 finden Sie auf unserer Facebookseite Schusters Beerentraum oder auf Instagram unter erdbeerhof_schuster. Telefonisch erreichen Sie uns derzeit mobil unter der 0173/4173567.