HÖCHSTADT - ab 2022 keine ???? mehr☹️ 

Ab diesem Jahr gibt es  leider keine ???? mehr in Höchstadt ☹️.

 
Das immer unkalkulierbarerer Wetter☀⛈????, der Arbeitskräftemangel und schließlich der Stress????, den wir als kleiner Familienbetrieb????‍????‍????‍???? damit haben ist uns einfach zu viel geworden...
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, unseren treuen Kunden, die Jahr für Jahr auf unser Feld in Höchstadt gekommen sind um fleißig ???? zu ernten.
 
Wir hoffen, dass wir Einige von euch im nächsten Jahr auf unserem Feld in Pödeldorf begrüßen dürfen, den Standort dort halten wir nämlich weiterhin.
 
Vielen lieben Dank????, es hat uns - neben dem Stress - all die Jahre auch immer großen Spaß gemacht und glaubt uns leicht ist uns diese Entscheidung nicht gefallen!!
 
Eure Familie Schuster

 

 

 

 

 

 

????